Wünsche

Aufstellung
Emotion

Ich wünsche DIR und MIR für 2022

Ein Miteinander   
gegenseitige Achtung und Respekt
Wertschätzung
Dankbarkeit
Mut vorwärts zu gehen
Vertrauen in das Leben
dem Herzen zu folgen
geerdet zu sein
zentriert in deiner Mitte zu sein
Selbstannahme
Selbstliebe
Klarheit
Entspannung
das Leben genießen
Geneinsames Lachen
sich gegenseitig helfen
Freundlichkeit - Sich grüßen zum Beispiel
Feier das Leben mit deinen Begleitern aus dem Licht z.B. deinen Engeln

Und nun setze selbst die Liste fort…. .-)

Hier noch ein wunderbares Zitat für diese Zeit, welches ich zugesendet bekommen habe. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielleicht berührt es Euch so wie mich.

Wo auch immer dein Platz im Leben ist, was du erreicht oder nicht erreicht hast, als wie unzulänglich du dein Dasein auch empfinden magst, du brauchst
dich nicht zu verachten, weil Gott dich gewürdigt hat, sein Leben mit dir zu teilen.

Theologen Eberhard Schockenhoff (1953-2020) Diese Worte passen so gut zu dieser Zeit.