Feng Shui - Das Jahr des Metall Büffels

Aufstellung
Emotion


Wir befinden uns seit dem 12.2.21 im Jahr des Metall Büffels. Dieses zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, arbeitsreich und auch Fruchtbar aus. Die Verluste von 2020 ( Jahr der Ratte)können somit ausgeglichen werden, dazu hilt auch die Energie der Sturheit , die auch in diesem Büffeljahr beinhaltet ist.

Such dir ein Ziel und setze dich mit aller Kraft dafür ein. Dies wird belohnt mit Loyalität. Wenn du an deinen Zielen dran bleibst und Ausdauer zeigst, ist der Erfolg programmiert. Hab Vertrauen, sei entschlossen und gehe die Projekte entschlossen an. Auch wenn Schwierigkeiten sicher nicht ausbleiben werden. Geh in deine Eigenverantwortung und die für das Kollektiv. Übe dich in Kommunikation, auch wenn es schwierig ist. Es geht dieses Jahr in allen Beziehungen um Verlässlichkeit, Treue, Respekt, echte Partnerschaft, Ehrlichkeit, Offenheit, zusammen sein, loyal sein, einander vertrauen, einander wertschätzen und füreinander einstehen.

Beste Zeit zum Entrümpeln und Loslassen 2021

Nutze die Energie des rückläufigen Merkurs , sie lässt sich wunderbar zum Loslassen und Entrümpeln nutzen. 3 x im Jahr haben wir für ca. 3 Wochen die Gelegenheit uns frei zu machen, denn Aktivitäten, Neuanfänge oder Verträge sind in dieser Zeit nicht angesagt.
Rückläufiger Merkur ab Mai 2021:
30.05.2021 - 23.06.2021
27.09.2021 - 18.10.2021

Schwendtage oder „Tote Tage“
Die alten Römer nannten sie so, denn sie sind Unglücks- oder Chaostage, an
denen man nicht Neues beginnen sollte. Alle Aktivitäten oder Projekte, welche an einem Schwendtag beginnen, stehen unter schlechten Vorzeichen. Vor allem Vorsicht im September, dort finden wir die größte Häufung
März: 13.3, 14.3, 15.3 und 29.3
April: 19.4
Mai: 3.5, 10.5, 22.5 und 25.5
Juni: 17.6 und 30.6
Juli: 19.7, 22.7 und 28.7
August: 1.8, 17.8, 21.8, 22.8 und 29.8
September: 21.9, 22.9, 23.9, 24.9, 25.9, 26.9, 27.9 und 28.9
Oktober: 3.10, 6.10 und 11.10
November: 12.11

Tipps für deine Wohnung
Um negative Energien abzuleiten. Im Jahr des Büffels
Stell im Südosten ein Behältnis mit ruhigem Wasser oder etwas Metallenes auf. Vermeide jegliche Umbaumaßnehmen und Renovierungen im Bereich Südosten.
Im Norden wäre die klassische Ableitung von störenden Energien mit 6 Münzen am
roten Band.
Um Energien zu verstärken.
Stell im Südwesten 2 roten Kerzen auf. So wird der Bereich der Partnerschaft zusätzlich gestärkt. Im Osten positioniere .einen Brunnen oder 3 kräftige, gesunde Pflanze
Im Westen lege Edelsteine, Münzen oder verstärkte die Energie mit Licht.

Dies ersetzt keine Feng Shui Beratung. Sondern soll nur ein kleiner Hinweis darauf sein und vielleicht eine Möglichkeit für Dich mit Kleinigkeiten dich im Jahr des Büffels. zu unterstützen Um Störungen in deinem Wohnbereich zu finden und aufzulösen, gibt es die Möglichkeit mit dem TimeWaver (spezielles FengShui Analyse Programm und SpaceClearing Programm) eine Harmonisierung und Ablösung vorzunehmen. Natürlich könntest du auch eine Feng Shui Beratung dir ins Haus holen. ;-)

zum Beispiel Angelika Polzer aus Meitingen. Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!