Problemlösung - so einfach und für immer?

Aufstellung
Emotion

Kann man Probleme für immer lösen? 

Ich denke manchmal ist es einfach ein vorhandenes Problem zulösen…..

jedoch entsteht irgendwo wieder ein Neues. Kennst du das? Solange du lebst, wirst du Herausforderungen haben. Denn unsere Entwicklung verläuft spiralförmig. So treten Probleme auf, deren Lösung bereits ein nächstes Problem nach sich zieht. Oder es taucht das alte, schon bearbeitete Problem Jahre später plötzlich wieder auf.

Was ist zu tun?  Erstmal versuche immer  dir das Problem von einer höheren Ebene aus anzuschauen. Versuche darüber zu stehen und betrachte es von allen Seiten. Von deiner, von der des Anderen, des Umfeldes usw… Wo liegt die Wahrheit? Gibt es eine absolute Wahrheit? Ist es so wie du denkst? Oder kann es vielleicht anders sein? Weißt du das es wirklich so ist? Isst es Neu für dich oder schon ein wiederholtes, altes Problem? Hier ist es wichtig bei wiederholten, selben Problemen  immer wieder die Sache neu zu betrachten und auf eine neue Art und Weise zu lösen.

Vertraue Dir selbst und höre auf deine innere Stimme. Denn jedes Problem ist für Dich lösbar. Die Antwort liegt immer in DIR.  Sei voller Demut und löse das Problem, wenn es sich sehr stark darstellt, mit voller Hingabe. In Dir ist das  ganze Wissen, was als nächstes zu tun ist um dieses gegenwärtige Herausforderung zu lösen. Es geht nur um DICH.

Du hast die Wahl es zu lösen oder festzuhalten. Hol dir Hilfe dazu, wenn es notwendig ist. Erkenne dass es ein selbstgewähltes Problem ist. Du hast es dir durch deine Gedanken schon vor langer Zeit selbst erschaffen, natürlich unbewusst. So achte besonders jetzt auf deine Gedanken. Es ist momentan eine sehr intensive starke Zeit  der Manifestation. Erschaffe dir positive, freudige zukünftige Erlebnisse.

Lösungsmöglichkeiten:

Rückzug und Innenschau – Meditation – Spaziergänge – Hinterfragen – Gedankenkontrolle – Loslassen – nicht zu wichtig nehmen – nicht persönlich nehmen – offen sein für das Problem – Bereit zur Lösung sein - NEUE WEGE GEHEN

Hilfe holen –  zum Beispiel bei mir über:  Meditationen in der Gruppe, Löschung  der Blockaden durch SRT ( SpiritualResponseTherapie), speziellen gechannelten Aufstellungen, gechannelte Hilfe über die geistige Welt, Quantentechnik, TimeWaverArbeit du anderes…..