Alles beginnt mit Wertschätzung

Aufstellung
Emotion

 Herr Barisch, hat meiner Ansicht nach, ein wundervolles informatives Buch geschrieben. Hier beschreibt er seine Ernährungs-und Trainingsempfehlungen, unterstützt durch wissenschaftliche Studien. Doch speziell zeigt er uns  auf, dass es noch viele kleine Stellschrauben gibt, die dann in Ihrer Summe Wirkung zeigen können. Denn nicht nur die Standartempfehlungen in der Ernährungswissenschaft sind zu beachten. Nein! Deine ganze Einstellung zu allem was ist. Wie schon erwähnt - Eine davon ist die Wertschätzung allem gegenüber. Dazu gehört was und wie ich esse, ob ich ausreichend für meinen Körper sorge, indem ich mich bewege, ausreichend schlafe und auch hier das wie und wo beachte! Gedankenhygiene und Seelenwohl!  Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!                                               

ISBN: 978-3-95631-815-3 Shaker Media