Aufstellungsarbeit - speziell für DICH!

Aufstellung
Emotion

Aufstellungen tragen dazu bei, sich aus Verstrickungen mit den Eltern oder Großeltern, der Ahnenlinie, des Umfeldes, der Kindheit, der früheren Leben, zu lösen und zu sich selbst zu kommen Durch das Lösen und Korrigieren dieser oft unbewussten Programme/Blockaden, kann die eigene Kraft wieder fließen.
In meiner langjährigen Tätigkeit mit Familienstellen habe ich inzwischen viele Therapieformen zusammen gebracht und Eigene entwickelt. So nütze ich die Seelenaspektplatten, arbeite eventuell mit der Emotionale Codeauflösung, der Spriritual Response Therapie oder was von der geistigen Welt mir angeraten wird. Ja meine Aufstellungen werden gechannelt. So kommt oft unbekanntes, erstaunliches zu Tage.Dies alles werde ich an diesem Tag je nach Bedarf einsetzten. Die Ordnung darf in uns Selbst wird wieder hergestellt.werden.

Wobei kann es unterstützen?

• Beziehungsproblemen aller Art z.B. Partner, Eltern-Kind-Konflikte
• Schulische Probleme, Berufliche Anliegen, Mobbing usw. ,Firmenproblemen
• Seelischen Belastungen (z.B.Traumata, Krankheitsursache)

Da meiner Ansicht nach, alle Aufstellung, die eine intensive und bewegende Erfahrung darstellen, einen besonderen sorgsamen Umgang brauchen, gehe ich sehr vorsichtig und sanft mit jedem einzelnen um. Mir ist es wichtig, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Auch danach werden sie nicht allein gelassen. Jede Aufstellung braucht auch sein eigens Zeitfenster. So kann die Lösung oft in wenigen Minuten erfolgen, oder aber bis zu einer Stunde dauern. Erst wenn die Ordnung hergestellt ist, kann die jeweilige Sitzung beendet werden.
Deine Aufgabe danach ist es den Dingen Raum und Zeit zu geben. Alles in Ruhe fließen zu lassen. Du wirst erstaunt sein, welche Ergebnisse sich in deinem Umfeld und vor allem in Dir zeigen werden.

Termine setze ich für diese Arbeit nicht zu oft an, deshalb siehe immer unter Termine.

Der nächste findet am 1. August statt.  Info

 Vertraue in Dich und Gott! Steuere dein Lebensboot mit Gefühl und Verstand. Mut und Umsicht. All dein notwendiges Wissen ist in DIR! Und alles Notwendige wird im Richtigen Moment zu Dir kommen. Trau Dich dann auch neue Wege zu gehen! Du brauchst es nur  annehmen!