aktuelle Information

Aufstellung
Emotion

Liebe Seelen-Freunde,

 anbei sende ich Euch den notwendigen Beschluss, den ich gefasst habe auf Grund der momentanen Situation. Ich habe jetzt extra etwas abgewartet um zu sehen, was möglich ist. Leider sind Gruppenarbeiten immer noch nicht möglich. So wurden und werden die Seminare/ Workshops/ Meditationen bis Ende August abgesagt.

 Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben, des speziellen Verhaltenskonzeptes für Seminare, Workshops und Meditationen bzw. Gruppen, und das spezielle Hygienekonzept, ist es nicht möglich, eine Gruppe in meinen Räumen und den anderen Meditationsräumen abzuhalten.

 Deshalb habt ihr die Möglichkeit über clickmeeting (Webportal) an Meditationen teilzunehmen. Entnehmt den Zeitpunkt und den aktuellen Link aus dem Terminkalender auf meiner Website. Meldet Euch an, und ihr bekommt dann automatisch immer Termine übermittelt.

 Es wird auch eine Healy- Austausch-Gruppe über clickmeeting angeboten.

Du kannst über einen Chat kommunizieren. Das heißt du schreibst die Fragen direkt an dem Tag oder eben einen Tag zuvor an mich über E-Mail . Sie werden dann beantwortet. Interessenten kannst du auch den Link weitergeben.

 Telefonische Beratungen sind möglich. 

 Einzelsitzungen sind erlaubt und werde ich bei mir durchführen.

 Diese Zeit erfordert von uns einfach neue Wege zu gehen, neue Möglichkeiten zumindest zu versuchen. Ihr wisst, der persönliche Kontakt ist mir auch lieber. Aber in dieser Zeit des Wandels ist dies einfach nicht möglich.

 Herzlichst Claudia