News in eigener Sache

Aufstellung
Emotion

Nichts ersetzt persönlichen Kontakt in meinem Institut. Die Atmosphäre des Raumes, das Gruppengefühl, der persönlichen Kontakt mit mir und den Teilnehmern.Doch während der "Corona-Days" müssen wir auf so einiges verzichten. Doch es ist möglich ein kleinwenig von der Energie meiner Meditationen oder Workshops zu bekommen, indem ich es euch mit etwas Technik anbiete. So kann ich euch so nahe wie möglich sein. Der Wandlungsprozeß ist das Einzige wo immer Bestand haben wird! Leben bedeutet Veränderungen. So wagte ich, mich in diesen Fluss der technischen Möglichkeiten zu begeben. Wer mich kennt, weiß wie schwer es mir fällt. Jedoch es ist vielleicht eine momentane Notwendigkeit und auch Möglichkeit für manch Andere, die weiter weg sind.  Wer weiß, was sich alles ergeben wird. Offenheit, Mut und Vertrauen ist nowendig. Und mein Rat - Entscheide dich Schöpfer zu sein! Treffe Entscheidungen die für Dich gut sind! So sind sie auch für Andere gut, wenn sie aus dem Herzen kommen.
Danke für Eure Annahme, euer Verständnis und die Unterstützung durch Euer Dabei sein und der Annahme meiner Angebote! siehe Termine

Ab sofort biete ich dir Telefonberatungen.
Wie dir wahrscheinlich, ist auch mir von Face to Face und direkter Kontakt am Liebesten, doch so manches ist möglich auch über die Ferne zu bearbeiten.  Wir besprechen gemeinsam was zu tun ist und arbeiten dann.  Es bestehen viele Möglichkeiten miteinander zu arbeiten. Zum Beispiel über Engelkarten, Engeriefluss, Seelenlichtenergie, energetische Heilarbeit, Aurareinigung und Aurastärkung, SRT-Behandlungen, TimeWaver-Arbeit, psychologisch-spirituelle Beratung und auch Aufstellungsarbeit.

Du erreichst mich in der Zeit von 9 - 11 Uhr. 

von Herzen Claudia