Meditation zur aktuellen Zeit

Aufstellung
Emotion

 Setz Dich oder lege Dich bequem hin, atme ein paar Mal tief aus. Lass alles los, was Dich beschäftigt, und entspanne Dich mit jedem Atemzug mehr und mehr.Schließe deine Augen, achte auf deinen Atem, atme ein und aus, immer gleichmäßig in deinem eigenen Rythmuss.
Verbinde dich mit der Erde, indem du deine goldenen Wurzeln, aus deinen Fußsohlen, in die Erde hineinwachsen lässt.
Dann verbinde dich mit der Urquelle, über Dir. Du kannst es auch als Zentralsonne benennen.
Lass die Quellenergie, das goldene - silberweiße Licht als Energie einfließen. Beobachte wie es zuerst über dein Kronenchakra, weiter über das Dritte Auge, das Halschakra
bis ins Herzchakra einfließt. Bleibe kurz mit der Aufmerksamkeit hier und öffne dein Herz für Liebe Frieden und Vertrauen. Fühle wie dein Herz sich weitet, ausdehnt.

Lass dir Zeit - fühle!

Fülle nun die restlichen Chakren auf, mit diesem weißgoldenen-silbernen Licht, dieser göttlichen Energie. Diese Energie erfüllt deinen ganzen Körper, jede Zelle.
Spüre hinein.

Lass dir Zeit - fühle!

Lass die Energie nun über deine Fußsohlen in Mutter Erde fließen. Nimm bewusst deine godlenen Wurzeln wahr, die sich gleichzeitig noch tiefer und tiefer in Mutter Erde
verankern. Du bist verbunden, verankert mit Mutter Erde.

Ruhe erfüllt Dich.

Über deine Fusswurzeln, lass nun diese Lichtenergie über die ganze Erdkugel sich ausdehnen. Beobachte wie sich die ganze Erde erhellt, durch dieses göttliche Licht.
Du siehst vor deinem inneren Auge, wie sich alle Schatten der Angst, des Zweifels, der Sorge auflösen und die ganze Welt gesund und heil ist. Alle Menschen freuen
sich. Sie sind Respektvoll und Achtsam mit allem was ist. Liebe versprüht sich!

Beobachte!

Nun bitte für Dich und die gesamte Erdbevölkerung: "Alle Virus- und Corona-Infektionen, alle krankmachenden blockierenden Energien lösen sich auf, bei jedem einzelnen
Menschen und auch bei mir, so wie es der Wille Gottes ist."

Du siehst, wie die Menschen in Ihrer Kraft und Gesundung kommen. Auch Du bist vollständig gesund, dein Immunsystem und dein Leben ist vollkommen Intakt.Erlaube dir
die Vision eines wundervollen Lebens.

Lass dir Zeit - fühle!

Stelle dir nochmal vor, wie die lichtvolle, göttliche Energie sich über alle ergießt.Spüre hinein wie es sich anfühlt. Lass dir auch jetzt Zeit.


Nun komm langsam aus der Meditation zurück. Spüre Dich selbst mehr und mehr. Dein Körper ist spürbar. Du atmest tief ein und aus und kommst in dein
Wachbewusstsein zurück. Öffne die Augen und
Sage nun zu Dir:
Ich bejahe das Leben und bin zuversichtlich. Für mich ist gesorgt. Ich bekomme jederzeit alles was ich wirklich brauche!

 zur Live-Meditation am 3. April um 19:30 Uhr

https://institutclaudiabeer943.clickmeeting.com/162835577/register