Jenseitskontakte erlernen

Aufstellung
Emotion

 

Funktioniert das denn? Ja es kann Dir wirklich gelingen, vorausgesetzt du magst es und es ist dir ein Herzensbedürfniss dich mit deinen Ahnen zuverbinden.

Paul Meek , einer der führenden englischen Spiritualisten und Medium,  hat uns auf vielen Wegen aufgezeigt das es möglich ist. Er konnte sogar große Skeptiker überzeugen, das es möglich ist mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt - sein Buch darüber, wurde sogar im Fernsehen vorgestellt und erlangte Platz 1 auf der Bestzellerliste. Der Erfolg zeigte, dass es zwar zahlreiche Bücher auf dem Markt gibt, die über Das Leben nach dem Tod berichten, aber noch immer viele Fragen über die geistigen Wahrheiten unbeantwortet bleiben und Paul Meek bemühte sich  einige dieser Fragen zu behandeln. Er bezeichnet sich als ein ganz normaler Mensch, er ist kein Guru und kein Heiliger. Doch es ist wichtig zu sagen, dass diese  Gabe  des Kontaktaufnehmens  trainiert werden muss.

Das Tor zum Himmel ist immer offen! Denn das Tor ist für jeden von uns offen

Paul Meek

Du bist nicht wirklich tot,

du wechselst nur die Räume, du lebst in uns

und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo

 

 Möchtest du einen sicheren Weg erlernen, der dir einen Kontakt zu deinen verstorbenen Lieben ermöglicht? Möchtest du mehr mit der geistigen Welt arbeiten und dich von ihr inspirieren lassen? Sandra Hertach ein Jenseitsmedien mit Herz aus der Schweiz, eröffnet dir einen Weg, wie du deinen eigenen Zugang zur geistigen Welt kreieren kannst.

Im 2-Tages-Seminar lernst du:


• Die Brücke zwischen den Welten gehen lernen
Inkl. Meditation: „Sich mit der geistigen Welt verbinden“
• Erstellung eines sicheren Raumes, indem du jederzeit mit der geistigen Welt kommunizieren kannst
• Erschaffung eines Kontaktes zu bereits verstorbenen Familienmitgliedern
• Erschaffung eines Kontaktes zur geistigen Welt
• Wissensbausteine werden vermittelt, praktischen Übungen und Hausaufgaben

Termin am 14.- und 15. März. 2020   mehr Info - siehe unter  Termine  Achtung Platzbegrenzung! max. 12 Personen!