Ungewöhnliche Energien im August

Aufstellung
Emotion

 
Und dies nicht nur wettermäßig. Der ständige Wechsel zwischen kühl und heiß belastet unseren Körper. Doch auch energetisch ist so einiges los.

Seit Anfang August gibt es eine Welle von energetische Angriffen (dunkle kosmische Energien) gegen jegliche Art der Lichtarbeiter. Es sind dunkle Schattenenergien die gegen das Licht und die Liebe kämpfen. Sie wollen Angst, Neid,Hass, Zweifel verbreiten und begünstigen so verschiedene negative physische Ereignisse. Sichtbar auf globaler Ebene durch Amokläufe / Messerstechereien / plötzliche „Selbstmorde“ oder in eigener Umgebung wo Emotionen wie Agressivität, Streitsucht, Traurigkeit, Depression, Verwirrung auftauchen.


Auch ich und mehrere Kolleginnen durften diese energetischen Angriffe spüren. Die Angriffe legten mich regelrecht flach und lahm. Ich konnte nicht arbeiten, hatte keine Lebensfreude und Lebenslust mehr. Es war sehr massiv und erschreckend. Doch Gott sei Dank bekam ich Hilfe von einer Freundin. Sie setzte Engelenergien, Homöopathie und Energiearbeit dagegen ein. Erfolgreich! Als es mir wieder besser ging, konnte ich selbst noch mit dem Time Waver die restlichen Fremdenergien löschen lassen. Es war im Auragramm gut sichtbar, dass mir durch den Angriff der Boden unter den Füßen genommen wurde. Meine Chakren Solarplexus – Nabelchakra und Wurzelchakra waren ohne Energie. Wie abgetrennt von den oberen Chakren. Wirklich spannend. Mir geht es wieder gut- dank der lichtvollen Hilfe von Erdenengel und von meinen geistigen Helfern.


Nun heißt es sich besser schützen! Und auch sich gegenseitig unterstützen! Du kennst es bestimmt, denn wenn es dir richtig schlecht geht, ist es sehr schwierig sich selbst zu helfen. Besonders schütze dich wenn du meditierst oder energetisch arbeitest.
Vor allem ist für jeden Erdung wichtig. Auch momentan ist räuchern mit weißem indianischen Salbei oder heimischen Kräutern gegen Fremdenergien wichtig! Salzbäder und Spaziergänge im Wald reinigen deine Aura und Lichtkörper!

Hier noch einige mögliche Energetische Vorkehrungen:


Schütze dich mit den Engeln. Zum Beispiel: „Bitte Erzengel Michael mit seinem gigantischen Blau eine Schutzkugel um dich zu bauen. Oder bitte um eine silbernen oder goldenen Schutzkugel.“

Umgebe dich als Tarnung mit weißem Lichtnebel – du wirst somit energetisch unsichtbar.

Das Weisse Feuer von AN reinigt deine Lichtfelder von dunklen Flecken und eine weiße Lichtsäule zieht die negativen Wesenheiten oder andere auftretende Anomalien in sich hinein. Es wird gereinigt und aufgelöst.

Du kannst dir auch eine energetische Rüstung anlegen und ein mentales Schwert tragen – dieses wehrt negatives ab.

Hier sind nur einige genannt. Anscheinend ist es wieder wichtig über Schutz etwas zu schreiben. Dazu werde ich aus meinen Seminaren einiges jetzt nach und nach veröffentlichen.

Vertraut in das Licht und dem Positiven, dem Guten im Leben.

Sei Glücklich - lebe in Freude. Lache und Singe das verbreitet Liebesenergie und Lichtenergie!

Wenn du mehr Info zu diesem Artikel möchtest siehe: https://transinformation.net/ Titel Heißer August - übersetzt von Alkione