Kristalline Heilenergie - Seelenlichtenergie®

Aufstellung
Emotion

 

Seelenlichtenergie® ist eine kristalline Heilenergie und eine Energie der Neuen Zeit. Somit ein neues Handwerkszeug der Energiearbeit. Mit SL regen wir die Selbstheilungskräfte an. Sanft und mit Berührung durch Handauflegung oder berührungslos, je nach Impuls und Wunsch des Klienten, findet eine fühlbare Lichtenergieübertragung statt.

Seelenlichtenergie®  ist kompartibel mit allen anderen Heilanwendungen und bringt uns in einen ausgeglichenen harmonisierten Zustand. Wir fühlen uns im Gleichgewicht, Vitalisiert und eine sanfte Veränderung unser Bewusstseinszustand findet statt. Wir beginnen uns mehr zu stabilisieren, sowohl auf der emotionalen Ebene, als auch auf der körperlichen Ebene. Durch die Übertragung der hohen kristallinen lemurischen Schwingungsfrequenz entwickelt sich unsere Leben auf eine wundervolle bereichernde Art und Weise. Egal ob im beruflichen, privaten oder auf dem gesundheitlichem, körperlichem Bereich. Sanfte Harmonisierung findet statt im Einklang mit unserem Höheren Selbst und dem freien Willen. Durch die Einstimmung auf die Schwingungsenergie von Seelenlichtenergie® findet eine Anbindung an die göttliche Quelle statt. Es ist unsere ureigene Seelenessenz, die ja verbunden ist mit der Urquelle, mit der wir uns wieder verbinden. Durch diese Rückanbindung können wir unser tatsächliches ureigenes Potenzial beginnen auszuschöpfen.


Seelenlichtenergie® ist eine Energie von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Somit läuft jede Energieübertragung über die bedingungslose Liebe. Oft ist es bei der Energieübertragung diese All- Liebe aus der universalen Quelle zu fühlen. Du bist der Kanal, empfängst und gibst es weiter an den Klienten. Jede Energie-Behandlung ist individuell, denn sie richtet sich nach den Bedürfnissen desjenigen den du behandelst. Du selbst wirst geleitet von der höchsten Instanz der göttlichen Quelle und deinem Hohen Selbst. Individuell und Einzigartig wie jeder Mensch ist, ist die positive Auswirkung der Seelenlichtenergie®. Diese Energieübertragung wirkt noch einige Tage nach und weitere Prozesse in deinem Inneren werden angestoßen.


Jede Seelenlichtenergie®-Sitzung bringt Dir Selbst und dem Klienten eine Durchlichtung und somit eine ständige Schwingungserhöhung. Dadurch finden Selbstheilung, Selbstannahme, Selbstliebe, Klarheit, Harmonie und noch viele andere heilbringende Prozesse in Dir statt.
Seelenlichtenergie® ist eine Liebesenergie, die still und leise für Dich bereit steht. Sie ist im universellen Feld für jeden vorhanden, und wenn du dich davon gerufen fühlst wirst du den Weg zu mir finden.

siehe auch bei News: Bewusstwerdungsprozess und Seelenlichtenergie®

nächster Termin in Bobingen am 15. August 2019