Neu - Meditations-CD

Aufstellung
Emotion

der Gruppe angepasst. Wenn dich diese Meditation interessiert, dann ist sie bestimmt gleich transformierend wie für die Gruppenteilnehmer.
Ihr wisst ja, es gibt keine Zeit und keinen Raum in der Multidimensionalität…. Alles ist unendlich und Jetzt…
.
Meine Meditationen sind immer gechannelt aus dem Moment heraus. Ich weiß selbst nie was dran kommt. Manchesmal werdet ihr auch einige Wörter in den Meditationen aus der Lichtsprache bekommen. Hört sie mit dem Herzen - fühlt was sie sagen. Ich weiß nicht, ob es deine meditationen sind, die dir gefallen. Fakt ist für mich jedoch - die geistige Welt liebt euch so sehr und unterstützt über meine Worte und Schwingung euren Transformationsweg.
Da die Meditationen gechannelt sind, wie du jetzt ja weißt, möchte ich dir noch folgende Botschaften von Lee Caroll /Kryon übersetzt von Susanne Finsterle ( (siehe auch momanda - Kryon Deutschland)…. mitgeben.


Channeln ist eine frei fliessende Sprache der Liebe i, welche von der anderen Seite des Schleiers von der Schöpferquelle, die ihr Gott nennt, direkt zu einem Menschen kommt und dann in Worte umgesetzt wird. Gott liebt euch mehr als alles andere im Antlitz des Universums. Denn im Inneren von euch ist die Schöpferquelle. Ihr seid nach dem Bilde Gottes erschaffen, das heisst, ihr seid Teil des Schöpfers.Dies ist nichts Lineares, sondern eine Multidimensionalität, die ihr in eurem Inneren tragt und die Schöpferquelle selbst ist, welche euch zu Liebe und Licht auf diesem Planeten erweckt und euch auffordert, das Licht in eurem Leben zu finden. Mit der Hilfe und dem Wohlwollen von all den Dingen, die ihr für göttlich haltet, inklusive der Engel und Entouragen, denen ihr Namen gebt – auch wenn ihr das nicht tun müsst, denn es gibt keine Hierarchien, wie ihr sie erstellt, um euch besser zu fühlen – …mit all dem habt ihr eine 100%-Verbindung, wenn ihr das möchtet.

Bestellen könnt ihr die Meditation über meine E-Mail Adress. Ihr könnt sie bekommen als Download oder als CD . Der Preis pro Meditations-CD beträgt 15,- € Momentan gibt es die CD-die auf den Fotos abgebildet ist.  Die Anderen Themen sind in Bearbeitung.