SRT und Meditation ?

Aufstellung
Emotion

 SRT ist die Spiritual Response Therapie von Robert E.Detzler

 Meditation ist Innenschau - Bewusstwerdung - Loslassen - Freiheit-innerer Frieden

SRT ist ein Arbeitsprozess, der es uns ermöglicht, unharmonische Energien aus den Aufzeichnungen der Seele, zu erkennen, zu erforschen, zu reinigen und zu löschen. Dazu wurden 34 Tabellen entwickelt, die vorwiegend mit einem Pendel erforscht werden. So ist es möglich in der Gegenwart oder in diversen vergangenen Leben, aus der Ahnenreihe und vielen anderen Ebenen, die Energien anzuzeigen, die uns blockieren auf mentaler, emotionaler und/oder physischer Ebene.
Mit SRT zu arbeiten ist für mich ein neuer wichtiger Aspekt in meiner Arbeit, um bei meinen Klienten erstaunliche Ergebnisse erzielen zu können.

Doch wie bei vielen diversen Techniken ist es oftmals so, dass nicht alle Punkte angesprochen werden können und somit gelöst werden können. Deshalb arbeite ich oftmals zusätzlich in Einzelsitzungen mit verschiedenen Systemen wie zum Beispiel der spirituellen Umstrukturierung nach R. Detzler, Aufstellungstechniken, Seelenlichtenergie®-Heilenergieübertragungen oder den kabbalistischen Seelenaspekte-Baum. Dies entscheidet sich je nach Anliegen und nach Eingabe aus der geistigen Welt. Ich verbinde somit Verstand, Psychologie und Mediales miteinander.

Mein Bestreben, ist immer, das Beste Ergebnis für meinen Klienten zu erzielen.

 Um einigen meiner Kunden die Möglichkeit zu geben , Ihre allgemeinen gespeicherten , gut versteckten, negativen , blockierenden Energien zu entdecken und zu entlassen, biete ich die Spezielle Lösungs-Meditation an. Hierbei wird ein spezielles vorgegebenes Thema bearbeitet. Meditativ erforschen wir was in uns auf die gesprochenen Worte reagiert. Suchen den roten Faden und beginnen die dazu gehörenden negativen Energien mit SRT zu löschen.

Ein wunderbarer Transformationsprozess beginnt. Diese Art der Loslass-Meditation wird in 10 Themen aufgeteilt und die Teilnahme an allen 10 Meditationen, wäre zu empfehlen. Steht aber jedem frei. Eine Gruppe besteht aus 6 Teilnehmern und ist dann geschlossen… So entsteht ein großes Feld des Vertrauens. Bisher gibt es 4 geschlossene Gruppen und noch eine offene. (siehe Termine). Ein Austausch innerhalb der Gruppen ist möglich, wenn alle auf dem gleichen Stand sind.

Erstaunliche Prozesse und Erleichterungrn  im Leben finden statt. Nicht nur auf geistig, emotionaler, seelischer Ebene, sondern spürbar auch auf der physischen körperlichen Ebene.

Erklärt: Spirituelle Umstrukturierung: ist ein System, dass speziell dafür geschaffen ist, die spirituellen und physischen Aspekte in einem holistischen System der Heilung zusammen zu bringen. Die Körperarbeit die in diesem System stattfindet ist einzigartig, da sie Reinigung und Korrektur „außerhalb des Körpers“ oder über die Ferne durchgeführt wird. Dies ist oftmals für den Klient von großem Vorteil, da manche nicht berührt werden möchten oder nicht berühren möchten? Oder eben die physische Anwesenheit nicht erforderlich ist. Schwingungssmedizin, eine Medizin der neuen Zeit, kennt keinen Raum und keine Zeit. Es werden immer alle drei Hauptaspekte des Menschen mit eingeschlossen: „ Körper-Geist und Seele1“

Die anderen Techniken meiner Arbeit bitte ich auf der Homepage unter den jeweiligen Punkten zu lesen.

 

Bilder: Fotolia