Rauhnächte 2018

Aufstellung
Emotion

 Dein Geschenk - Rauhnacht-Rituale

Thema 2019


Mitgefühl - Achtsamkeit allem gegenüber . Selbstachtung, Klarheit und Bewusstwerdung Selbstverantwortung und Selbstbestimmung.


Bring in dieser lichten Zwischenzeit im Jahr 2019, nun in dein Denken, Sprechen und Handeln die Änderungen in dein Leben. Bring die o.g. Energien dort hinein. Kläre deine Vergangenheit, alten Muster und Glaubenssätze in deinem Leben und entscheide Grundsätzliches und Neues für Dich und das Jahr 2019.,
Anbei ( siehe PDF) hast du hier die Möglichkeiten deine eigenen Rauhnacht-Rituale durchzuführen. Doch zuerst beginne dir einen eigenen positiven Glaubenssatz für 2019 zu erstellen. Er ist deine neue stärkende Affirmation für 2019! Und dieser gilt nur solange, wie du es für dich in Ordnung findest.
Neuen Glaubenssatz erstellen.
Mache dir eine Liste. Auf der einen Seite notierst du dir das was du loslassen möchtest an unpassenden Mustern und Denkweisen usw. Auf der anderen Seite notiere dir was oder wie du gerne sein möchtest. Was bewunderst du, an Eigenschaften der Anderen? Wo ist der Haken in deinem Leben? Daraus bastle dir deinen neuen Glaubenssatz, der dir 20119 Unterstützung geben kann.
Zum Beispiel:


Ich entscheide mich, mein Leben jetzt Selbstverantwortlich, Bewusst und mit Liebe in meine eigenen Hände zu nehmen.
Ich entscheide mich für ein Leben in Frieden mit mir selbst und meinen Mitmenschen.
Ich entscheide mich alle Begrenzungen loszulassen, die mir meine Freiheit entziehen.
Ich entscheide mich für geistige, materielle Fülle, somit Fülle auf allen Ebenen anzunehmen und zu leben.
Ich entscheide mich auf meine innere Stimme des Herzens zu hören und alle angstvollen begrenzenden Gedanken des Verstandes loszulassen.
Ich tue nur noch dies was mir Spaß macht und mein Herz sagt.
Ich entscheide mich auf meine Intuition zu hören.
Ich will mir in meinem Alltag immer mehr selbst begegnen.


Stell dir zusätzlich diese Fragen:
Wer will ich in meinem Leben sein?
Wie will ich mir in meinem Alltag selbst begegnen und mit mir umgehen?
Bedenke
Nur wer weiß was er wünscht und möchte kann sein Ziel anvisieren.
Nur wer den Mut hat, altes loszulassen oder zu verändern, kann Änderungen erreichen.
Nur wer den ersten Schritt macht und beginnt kann Änderungen einleiten

Anmerkung: Eine wunderbare Hiilfe und Unterstützung für diesen Prozess sind auch die Seelenaspektkarten von mir. Sie zeigen dir auf  was verstärkt werden möchte in deiner Seelenfrequenz.

Rauhnacht 18      Salbei       

Beziehungen klären