18 Jahre und mehr ...... Institut Claudia Beer

Aufstellung
Emotion

Institut Claudia Beer

 der Freude, Entwicklung, Bewusstwerdung, Herzensstärkung, Ausdehnung und vieles mehr.

 Vielleicht mag euch der Zusatz Institut etwas Sonderbar erscheinen. Jedoch gab ich früher schon als Gesundheitspädagogin verschiedene Vorträge und Seminare, arbeitete zusätzlich zu meinem Beruf für eine pharmazeutische Firma und so  erhielt ich von einem Freund diesen Namen, den ich beibehielt als ich mich selbstständig machte.

Selbstständig zu sein war niemals eine Absicht von mir, jedoch wurde dieser Seelenplan, diese Bestimmung eingefordert. Was unter vielen Belastungen und Schmerzen erfolgte. Doch zum Glück bekam ich  soviele Helfer auf meinem Weg, dass ich gar nicht anders konnte. Nun bin ich froh das dies so kam. Doch ich möchte euch nicht von mir erzählen, sondern von dem was sich Schönes  daraus ergab.

Heute mal von meiner ersten Anmeldung und somit Schülerin für die metaphysische Heilerausbildung. Damals wurde gerne noch in kleinen Gruppen gelehrt und dies auch angenommen. So kam Sandra zu mir und ich durfte ihr einiges im energetischem Bereich beibringen. Es war eine spannende und schöne Zeit.  Alles was wir jemals lernen kommt in unseren ureigenen Werkzeugkoffer! Somit ist es niemals umsonst. Es kann nur sein, das es mal ganz tief versteckt ist und sehr selten benötigt wird, oder es nur einmalig notwendig war. Aber es ist abgespeichert! 

Sandra begann ihren Weg der Heilarbeit mit dieser Ausbildung und machte weiter mit Seelenlichtenergie ®. Seelenlichtenergie ® bringt jeden auf seinen eigenen Weg und zu seinem eigenem Ausdruck seines Lichtes und seiner Bestimmung! Später bildete sie sich zur Heilpraktikerin aus und kam jetzt verstärkt wieder in mein Leben. Hier kann man sehen, das der Lehrer auch immer gleichzeitig Schüler sein darf. Jetzt durfte ich von Sandra noch zusätzliche Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Gesundheit erfahren. ( Jetzt bin ich der Schüler ;-)   ) Etwas , was mir schon vor 10 Jahren von der geistigen Welt angezeigt wurde, ich aber nicht annahm, nahm Sandra an. So arbeitet  Sie jetzt zusätzlich mit einem Gerät aus der Raumfahrt, welches sich Time Waver nennt und im Informationsfeld Dinge aufspürt, die für uns belastend sind oder sein könnten. Diese werden in die Ordnung gebracht.  Es ist vielleicht etwas schwierig sich dies vorzustellen, doch alles ist Energie und somit energetisch zu beheben. Einige die SRT schon von mir erhalten haben, können es sich so  ähnlich vorstellen,  als wenn ich mit SRT arbeiten würde. Mehr könnt ihr bei mir unter SRT finden oder eben auf der Homepage von Sandra. 

Ich  freue mich nun auf eine weiter fruchtbare Zusammenarbeit mit Sandra Hack.

Gleichzeitig möchte ich mich auch für die wunderbare Zusammenarbeit mit anderen Heilpraktikerinnen und Energetikerinnen bedanken. Es sind viele meiner ehemaligen Schülerinnen, Kundinen die ich hier nennen könnte. Wenn du erlaubst und magst, das ich über unsere gemeinsames Erlebte berichte, dann melde dich bei mir. Du weißt ja - Datenschutz.

Doch alles was uns alle gemeinsam verbindet ist die Herzensarbeit  und somit eine kristalline Vernetzung in der Liebe.

Claudia Feichtmeier in Wegscheid 
Monika Karrer-Buerckmann in Sulzemoos

Sandra Hack. www.naturheilpraxis-hack.com

Sandra Hertach ist für die Schweiz die Vertreterin für Seelenlichtenergie ®   www.federsicht.ch