Okt. - Wenn meine Seele ein Haus wäre

Selbstwert

was würde „sie“ mir sagen?

SeelenHaus

Innere Prozessarbeit angelehnt an die  Seelenhaus-Methode nach Peter Reiter/Holger Weinbach

 

Was würde „sie“ mir sagen?

Eine wundervolle Art mit unserer Seele zu kommunizieren, denn sie kann uns eine enorme Menge an Informationen  und wichtige Hinweise über unser Seelenhaus liefern.


Willst du deine jetzige Lebenssituation klarer erkennen?

Willst du mehr Zufriedenheit und Freude erfahren?

Dein Potential im Alltag erfüllt leben?

Eine Problemlösungsmöglichkeit kennen  lernen?

Deine Fähigkeiten, deinen Lebensplan abzuchecken?


Dann unterstützt dich die Arbeit mit deinem Seelenhaus. Es ist eine einmalige wundervolle Lösungsmöglichkeit wie du Dinge verändern kannst und dein Ziel schnell und leicht erreichst. Für alle Problemstellungen lassen sich hier eigene individuelle Lösung finden. Deine Seele spricht mit dir über Bilder und zeigt dir dein Seelenhauses. Dieses symbolisiert unser ICH, also dein SELBST.


Wir sehen uns die Form, die Größe, Farbe, Zustand, Alt, Neu usw… an. Achten auf unsere Gefühle und akzeptieren zuerst mal das was ist. Wie eine Bestandsaufnahme betrachen wir unser Seelenhaus ohne zu bewerten…. Später wenn wir es erkundet haben, beginnen wir damit es anzunehmen so wie es ist, dann zu analysieren und eventuell zu renovieren. Ein Prozess der inneren Veränderung beginnt und Bewusstwerdung geschieht.


Dies alles ist eine sehr spannende Angelegenheit. Doch letztendlich wirst du ein Gefühl des angekommen seins, zu Hause zu sein eingestellt haben. Wenn du in deinem eigenen Seelenhaus angekommen /eingezogen bist kann ganzheitliche Fülle erlebt werden, denn du bist der Chef in deinem Haus.


In diesem Basis-Seminar erkunden wir unser Seelenhaus und Seelengarten soweit es uns möglich ist. Speziell wollen wir auf unsere kreative, schöpferischen, weiblichen Potenziale achten und diese ergänzen, verfeinern, kräftigen, falls notwendig.
Alles wird spielerisch und mit Leichtigkeit verbunden sein. Mit einfachen Techniken lernst du richtig zu visualisieren und deiner Intuition zu vertrauen. Durch die Intensivität der 2 Tage und in der Gruppe ist es leicht Veränderungen herbeizuführen, die sich auf Dich selbst und dein Umfeld positiv auswirken werden.


Sei offen und lass dich überraschen. Nütze die Möglichkeit den Leben über innere Bilder zu verwandeln und zu optimieren. Wie innen so außen – erschaffen wir uns bewusst ein wundervolles außen

 Basis: 

1 Tag  06. Okt.  2018 

 später stelle ich hierfür weiterführende Seminare ein und  eine Wiederholung des Basisseminars