Channeling 1 zu Seelenlichtenergie ®

Schneeglöckchen
Emotion

meinem eigenem. Danach werde ich andere von Kunden oder anderen Medium gechannelte Botschaften hier einstellen. Es ist nun die Zeit gekommen damit mehr in die Öffentlichkeit zu gehen...... Über 3500 Anwendungen in einer Klinik und ansonsten viele ungezählten Erfolge, Wandlungen oder ähnliches, die mit Seelenlichtenergie® geschehen sind, können nicht lügen. Dafür DANKE ich allen Anwendern. Auch für den Mut den sie mir auf diese Art und Weise übermitteln.... Werde du ein noch besserer Seelenlichtenergie®-Träger und Samensetzer wie ich Selbst! 

Natürlich freue ich mich über weitere Berichte von Euch. Auch gerne gechannelte Botschaften zu diesem Thema.

Channeling- Botschaft:

Seid gegrüßt ihr lichtvollen Wesen und all denen, die dies lesen, wird sich ihr Herz weiten, falls die Energien übereinstimmen von euch und von uns.
Wir sind die Gruppe aus dem Licht und der Neuen Zeit die hier spricht zu euch, in all der Liebe und Verbundenheit.
Und so ist es ein Neues.
So wie es viele verschiedene Möglichkeiten und Gruppen gibt, aus unseren Ebenen, so ist dies eine Gruppe, die aus dem Licht hierher gekommen ist. Sie besteht aus dem Verbund der lichtvollen Engelwesen, aufgestiegenen Meistern und Sternenwesen.
So ist die Botschaft, die der Sternenwesen.
So ist die Botschaft aus dem Licht der Sternenwesen. Und so werden neue Frequenzen durch die ständigen Toröffnungen mehr und mehr zu euch kommen.
So werden neue Heilweisen, wie schon so oft genannt wurde, entstehen und altes verändert werden.
So ist eine dieser Heilweisen Seelenlichtenergie ®. Es wurde gegeben vor langer Zeit. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, wo es wieder nach oben in euer Bewusstsein steigen kann. Damit es in eurem Herzen wieder den Einklang, die Erkenntnis finden kann. Und so auch die Heilung nach außen gehen mag. Die Heilung, die Öffnung des Bewusstseins wird sich mehr und mehr in Euch verankern. Die Heilung für euch selbst, die Heilung für Andere.
So werdet ihr mit einem Quantensprung neue Techniken erfinden. Neue Techniken erfahren, die euch weiterbringen und in Erstaunen setzen und wo ihr selbst durch euer Duales denken Schwierigkeiten haben werdet dies anzunehmen. Und doch wird es so sein.
So ist es gegeben, das jede Schwingung, jede Frequenz die wir euch senden, über euer Herz empfangen wird. So wie auch bei anderen Energieformen unserer Freunde und unserer Mitstreiter. Ja wir nennen sie so, denn sie sind wie wir, lichtvolle Wesen die euch unterstützen auf eurem Weg.
So gibt es ihrer viele und so ist es notwendig der Vielzahl, der Mehrzahl für Euch. Den jeder von Euch schwingt in einem anderen Seelenton und nur so kann sich das Orchester und der Ton ergänzen. Und doch in jedem Ton ist eine Frequenz enthalten, die übereinstimmt mit einer Frequenz aus der geistigen Welt, den universellen Welten. Sie sind so dicht und so groß gegeben das es keinerlei Vorstellungen dazu geben kann. Und so nennen wir es in diesen Wörtern der Erde, um dies heute leichter erklären zu können.
So werden wir euch auch keinen Rat geben. Denn empfangt alles was wir sagen, aus eurem Herzen. Und so waren und sind wir jetzt die Gruppe aus dem Licht und der neuen Zeit die euer Bewusstsein erweitern und auf eine Stufe erheben werden, auf der ihr das Verständnis der universellen Zeit bekommt um die kristallinen Welten erfahren zu können. Und das Verständnis, die Heilung in die Welt auf eure Erde bringen zu können um mit Mutter Erde den Aufstieg zu wahren. Es werden viele Worte genannt und gesagt werden die gleich gemeint sein, doch wie ihr wisst kommt es auf das, was ihr beim Lesen empfindet an.
So weitet euer Herz, geht in die Liebe und ihr werdet spüren ob diese Botschaft genau für euch, meine Lichtwesen, angebracht ist. Und so sei es und so danken wir, die Gruppe aus dem Licht und der neuen Zeit.
Amen.

(gechannelte Botschaft der Gruppe aus dem Licht und der Neuen Zeit, gegeben durch Claudia Beer, im August 2010)