Seelen-(T)raum

Schneeglöckchen
Emotion

Entdecke dich – Entdecke deinen SEELEN – (T)raum 

Geh direkt in den direkten Kontakt mit deiner Seele

 „Spüre deinen göttlichen Funke in dir  - dein Seelenlicht"

Die momentane Zeitenergie zwingt uns mehr in die Tiefe als nach außen zu gehen, mehr zum hineinspüren und loslassen. . Es geht darum unsere inneren Tiefen auszuloten. Selbsterkenntnis und das Entdecken unsere inneren Schätze ist dadurch möglich. Ganz ohne Druck, mit Leichtigkeit kannst du kreativ und intuitiv deinen Impulsen folgen und sie malerisch zu Papier bringen. So integrierst du neue Möglichkeiten mit höheren Dimensionen verstärkt in Kontakt zu treten. Hier bekommst du zu den zusätzlichen Möglichkeiten über Meditation den Raum deine innere Weisheit zu entfalten. Entdecke neue Wirklichkeiten, neue Welten in Dir. Und diese spürbare innere Erweiterung in Dir, sorgt für neue Synchronizitäten, neue Möglichkeiten, neue Erfahrungen neues Erleben in deinem Leben.

Langsam, oft unbewusst entwickelt sich deine Sensitivität weiter und erschließt dir dein wahres Potenzial. Heilung deines alten ICHS beginnt – Dein neues wahres ICH tritt mehr in Erscheinung.

" Traum bezeichnet die Bilder und Geschehnisse die sich im schlafenden Zustand ereignen,
und/oder die sich im Unterbewusstsein abspielen "
  

Mit meiner Stimme führe ich dich in eine tiefe Entspannung, in eine Ebene jenseits deines Verstandes Durch eine spezielle Technik kommst du in Verbindung mit deiner Seele, deinen Wünschen, deinem Höheren Selbst. Es kommt zur Begegnung mit DIR SELBST!  Denn jeder Mensch kommt mit wundervollen Gaben auf diese Welt, diese wollen ergründet und unbedingt gelebt werden.

Betrachte dich Selbst über die Augen deiner Seele, spüre deine Essenz. Spüre wer du wirklich bist.

Höre  -  Was dein Herz spricht-- deine Seele   

Sehe -  Welche Farbe deine Seelenfarbe hat

Fühle -  Deinen Engel

Anschließend beginnen wir das aktuelles Bild, das dir deine Seele gesendet hat, zu malen. Ein Seelenbild das nur zu dir sprechen wird durch seine Farben und seine Schwingung.

Anschließend wird das Erleben und wenn du magst dein Seelenbild besprochen. 

Erlebnisreicher, spannender Nachmittag mit vielen neuen Impulsen!

Leichtigkeit, Hoffnung, Mut, Verständnis für Dich Selbst, Stressabbau, Heilung.

Termine:  siehe Termine – findet in Bobingen und in Laugna statt.

Kostenpunkt: Nachmittags-Workshop von 14 -  ca.18 Uhr. 45,- € + 5,- € Raummiete   Inclusive: Kreidemalfarben und Papier.

Mitzubringen: eventuell Hausschuhe, Zeitungspapier zum Einwickeln deiner Zeichnung