Ahnenaufstellung - Weshalb?

Aufstellung
Emotion

Ahnenaufstellungs-Arbeit geschieht effektiver in einer Kleingruppe, doch ist es auch eine Arbeit mit jedem Einzelnen. Meine Art mit den Menschen zu arbeiten ist immer – achtsam, liebevoll, respektvoll und lösungsorientiert. Ich achte sehr darauf das es den Teilnehmern gut geht bei ihrem Tun. Auch danach wirst du nicht allein gelassen und kannst mich kontaktieren falls notwendig. 
Durch meine Anbindung an das göttliche Feld , ist es mir möglich, Probleme, die du dir gerade mit dir trägst, relativ schnell im Hier und Jetzt aufzuarbeiten. Es findet sich immer eine Lösung.

Mit deiner Aufstellungs-Arbeit erlöst du nicht nur dich, sondern das ganze System der Ahnen, deiner jetztigen Familie, nachkommen oder eben alle die in dein Feld gerade mit eingebettet sind. Für mich ist dies oftmals die leichteste Möglichkeit Lösungsarbeit und gleichzeitig Vergebunsarbeit zu leisten. Diese Arbeit ist sehr energie- und wirkungsvoll.

Doch weshalb sollte man es machen?

Ob wir wollen oder nicht, wir stehen im Einfluss unserer Ahnen. Erinnert euch an die Aussagen von Familienmitgliedern wie „ sieht aus wie der Opa!“ O genau wie Oma, genauso stur/lieb. Oh so ein Hallodri wie der Onkel. (kann auch positives sein – aber dann nehmen wir es ja auch an.) usw… Oftmals erkennen wir Verhaltensweisen unserer Großeltern/ nahen Verwandten in unseren eigenen Kindern. Kann das nicht ein kleiner Hinweis auf die Vernetzung sein? Oftmals haben die Nachfahren auch die gleichen Schwierigkeiten wie die verstorbenen Vorfahren. Könnte dies ein Hinweis sein? Ich sage Ja – aus meiner langjährigen Erfahrung mit Aufstellungsarbeit habe ich dies allzu oft erlebt. Bisher wurden die letzten drei Generationen als stärksten Einfluss wahrgenommen. Doch jetzt ist es immer häufiger, dass die letzten sieben Generationen einen beträchtlichen Einfluss aufweisen. Ich denke wir sind jetzt mit unserem Verständnis soweit, das wir dies annehmen können. Somit auch bearbeiten!
Hinweise für eine Ahnenaufstellung könnten sein, wenn du mehrere Fragen beantworten kannst:
Hast du oder verschiedene Familienmitglieder laufend Schwierigkeiten, obwohl alles versucht wird, diese zu überwinden?
Hat alles versagt was du bisher versucht hast? ( diverse Heilmethoden, Arzneimittel die normal ansprechen usw…)
Haben mehrere Familienmitglieder die gleiche Problematik?
Gibt es häufig/ oder bei dir folgende Schwierigkeiten:
Single sein, Beziehungsprobleme, Nichtzustandekommen einer Eheschließung, Süchte,Prüfungsangst,Arbeitslosigkeit,Armut,Erfolglosigkeit,Empfängnisprobleme,Fehlgeburten, Behinderungen und vieles mehr.
Hier könnte es sein, dass die Ahnen hier eine Auswirkung ausüben. Aber es muss nicht sein!!!!
Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du gerne eine Ahnenaufstellung bei mir machen. Wir sehen in welcher Generation das blockierende Problem liegt und integrieren die Liebe und die Kraft der Ahnen in unser Energiefeld. Wir danken Ihnen für Ihre Liebe und bitten um den Segen.
So fällt oftmals eine Last von den Schultern ab. Man fühlt sich leichter und kann plötzlich viele Dinge anders sehen und angehen. Ängste verschwinden, Hoffnung und Mut kehren ins Leben ein. Es wirkt plötzlich alles klarer und einfacher.

Zur Möglichkeit der dieser Lösungsarbeit bitte ich Dich folgendes zu vergegenwärtigen:

Sei dir dessen bewusst, dass alle Generationen deiner Vorfahren und aller zukünftiger Generationen in dir und allen anderen gegenwärtig sind.

Du bist dir der Erwartungen deiner Vorfahren, deiner Kinder und von deren Kindern an dich bewusst.

Sei dir bewusst, dass deine Freude, dein Frieden, deiner Freiheit und Harmonie die Freude der Frieden, die Freiheit und Harmonie auch dem Gleich deiner Vorfahren deiner Kinder und von deren Kindern ist.

Sei dir dessen bewusst, dass Verständnis die Grundlage der Liebe ist.

Sei dir dessen bewusst. Beschuldigen und Streiten wird dir niemals helfen und nur einen tiefen Graben zwischen allem und jedem schaffen; nur Verstehen, Vertrauen und Liebe können dir helfen, dich zu verändern und zu wachsen.

 

Kundenstimmen:

Hallo liebe Claudia, die Ahnenaufstellung hat mir gut getan und Befreiung gebracht.  Andrea aus München

Liebe claudia, ich danke dir für diese außergewöhnliche, spannende und doch anstrengende Arbeit. Bei mir hat sich soviel getan in den letzten Monaten, das ich es nicht alles zu Papier zubringen vermag. Aber es war sehr wirkungsvoll und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.   Tanja aus Stuttgart