Venus-Power-Seminar - Hol dir die Sterne vom Himmel

Rezepte
Emotion

 

Venus-Power-Seminar 2018

Erlaube dir 4 Tage einzutauchen in deine Seelenwelt. Wir begutachten den Zustand deines Seelenhauses und deines Seelengartens in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen.


Was sagen uns unsere inneren Bilder, Gefühle und Wahrnehmungen dazu?
Was können wir verändern?
Wo sind Schattenanteile sichtbar?
Wie stark lässt du dich von deinem Herzen, deiner Liebesfähigkeit lenken?


Lass uns gemeinsam unsere DNA-Frequenz auf die 44 % erhöhen, so dass unser Seelenfunke stärker wahrnehmbar ist.


Lass uns dein kreatives, schöpferisches weibliches Potenzial erhöhen, so dass mehr Leichtigkeit, Liebe, Harmonie und Freude in dein Leben kommt.


So lassen wir uns in das Wandlungsjahr 2018 führen. Geh in Beziehung zu dir Selbst und zu deinem Umfeld indem du die vorhandene Venuskraft dafür nützt. Denn im Sommer 2018 wird die Venuskraft ihr höchstes Potenzial für uns zur Verfügung stellen. Lass uns dies nützen!

Wir spüren unsere möglichen Blockaden, Seelenschmerzen und versteckten Hindernisse auf und entrümpeln unser Seelenhaus und Seelengarten.

Bring Balance und neue Impulse in dein Leben!

 nähere Info demnächst oder anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!