Bist du dir der Auswirkung deiner Herkunft bewusst?

Schneeglöckchen
Emotion

„Das liegt in der Familie.“
„Das war schon immer so!“
„Das ist Familientradition.“

Bist du dir deiner Ahnen bewusst?  Bist du dir der  Art und Weise, wie sich deine Ahnen (bis zur 7. Generation zurück) auf dein aktuelles Leben auswirken bewusst? Immer mehr wird in der psychologisch-wissenschaftlichen Forschung bekannt, das wir nicht nur durch unsere Erlebnisse, Erfahrungen aus der Kindheit geprägt werden, sondern dies oftmals viel weiter zurück geht. Genaud dies wird in sehr aufschlussreichen Artikel, Vorträgen und Büchern  von Herrn Prof. Dr. Franz Ruppert dargestellt. Ich hatte das Glück, genau dieses  Wissen schon vor längerer Zeit von einem alten Lehrer aus England erfahren und lernen zu dürfen. Doch jetzt ist die Zeit und das Bewusstsein dafür vorhanden. 

 Ahnen-Aufstellung zurück bis in die 7 Generation  am 20. Januar 2018

Erst jetzt in dieser neuen Zeit und höher schwingenden Energie ist es uns möglich die Ahnengeschichten auch in den tieferen, älteren Generationsgeschichten wahrzunehmen. So lösten wir in den letzten Jahren, schon Belastungen, Verhaltensweisen, Schuld, Last und Leid unserer Großväter und Großmütter und vielleicht noch der Urgroßeltern auf. Doch nun kommen aus dem energetischen Familienfeld, nicht nur die Traumatas der Mutter oder des Vaters, sondern auch die uralten Urgeschichten der weiteren Generationen (Traumata, Hungersnöte, Schuld, Kriege, Gelübde) zum Vorschein. Dinge die in unseren Zellen abgespeichert sind, die sich auf uns auswirken und die wir uns niemals dachten oder erklären konnten.
Jedes Erleben, jede Erfahrung wird mit unseren Emotionen in unseren Zellen abgespeichert. Nicht nur unsere eigenen Emotionen, Erlebnisse und Geschichten. Nein auch dies aus unserem Familienfeld, also unserer Ahnen. So sind wir immer über unsere DNA mit unseren Ahnen verbunden. Und wenn wir jetzt unsere Ahnen, deren Schicksale und Lebenserfahrungen mit einbeziehen, ergibt so manches in unserem Leben einen Sinn.
Das Lösen dieser Belastungen befreit uns, bringt spürbar Frieden, Harmonie und Ruhe in unser gesamtes Familienfeld. Die unten aufgeführten Auswirkungen der Belastungen aus dem Familienfeld, können sich transformieren, heilen und lösen. Durch die erfolgte Ablösung und Löschung werden auch die nachfolgenden Generationen frei von den Familienaltlasten, frei von den Familienthemen.

Diese Auswirkungen könnten sich in unserem Körper-System zeigen, und können gelöscht werden.
Transformation auf der körperlichen, der mentalen, der emotionalen, der seelisch-energetischen Ebene kann nun erfolgen.

Mögliche Symptome:

Aggressionen Süchte, Realitätsflucht
Abgrenzungsprobleme
Angst diverse
Beziehungsprobleme aller Art (Beziehungsabbrüche, - unfähigkeit)
Depressionen
Erfolglosigkeit, Erfolgszwang
Klammerverhalten, Kontrollsüchte
Neid
Scheinwelten leben
Starke Eifersucht, Ständiges suchen nach Liebe
Verlustängste
Wutanfälle
Zwang

Körperliche Symptome

Blasenschmerzen
Herzklopfen
Kopfschmerzen
Kreuzschmerzen
Magenschmerzen
Nierenbeschwerden
Neurodermitis
Allergien
Autoimmunstörungen,
Rheuma u.v.m

Beachte:
Ich nehme allerdings maximal nur 3 Personen, da es sonst zu anstrengend wird.
Mit meiner neu entwickelten Methode, ist es mir möglich, auch in Einzelsitzungen
die Ahnengeschichte aufzustellen. Es ist sehr effektiv und darf sich auf eine angenehme leichte
Art und Weise auflösen. Die Dramen dahinter müssen nicht unbedingt direkt angesehen werden..... Das Wieso und Warum und was alles geschah ist nur für
unser Ego wichtig. Die Seele zeigt mir genau was zu wissen und anzuschauen
notwendig ist.

Mit meinen fast 20 jährigen Erfahrungen diesbezüglich bin ich über diese neue
Technik sehr dankbar. Sie lässt uns die Traumatas, Blockaden und alles andere
leichter auflösen.

In meiner Arbeit wird immer nur dies was gerade ansteht und was nötig ist bearbeitet! So wird im jeweiligen Fall, nur die Generation und das Thema, welches Jetzt sich auf dich auswirkt, mit dem du Jetzt ein Thema hast, bearbeitet. So löst sich oftmals der Rest wie bei einem Dominoeffekt, wie von selbst auf.  Notwendigen Informationen erhalte ich in einem Vorgespräch mit Dir.
Lass uns die ganze unterstützende Kraft und Energie der 7-Ahnen-Generationen in dein Energiefeld integrieren und ehre sie. Das Schöne daran ist, du arbeitest aber nicht nur für Dich, sondern du bringst in das ganze Familienfeld eine Befreiung von Lasten, Schuld und Leid. So entsteht Frieden für deine Ahnen, für Dich Lebenskraft und Lebensfreude bis in die Zukunft für deine Nachkommen.

Diese Art der Arbeit und andere Techniken kannst du ab Februar 2018 erlernen in meinem Ausbildungsangebot zum Soulwalkenergy©-Trainer.

Interesse ? Dann schreib mich gerne an.

 Termin: Ahnenaufstellung - 20. Januar in Bobingen. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr  Sonderpreis zum Jahresbeginn: 85 ,- €