Gesundheitstrunk - grüner Kaffee

Schneeglöckchen
Emotion

kannte ich diesen grünen Kaffee ja gar nicht. Aber eine Freundin, die ihn selbst schon seit 4 Jahren genießt, empfahl ihn mir. Sie ist ein Medium, eine Schamanin die mit den Plfanzendevas spricht. Und gerade von diesen bekam sie diese Empfehlung. So konnte sie mich überzeugen erstmal diesen "Kaffee" zu versuchen. Zuerst schmeckte er sehr gewöhnungsbedürftig. Etwa etwas ähnlich wie ein Getreidekaffee. Eine Kundin erwähnte, das dieser Kaffee so schmeckt wie dieser von ihrer Großmutter. Dieser hieß damals Quieta Grün. ;-) Vielleicht war es damals schon grüner Kaffee? Bekannt ist er als Produkt zur Unterstützung zum Gewichtsverlust. Doch für mich sind die anderen Vorteile sehr wichtig und viel tragender.Dieser grüne Kaffee enthält viele Inhaltsstoffe, die bei der gerösteten Bohne nicht mehr vorkommen. Durch die spezielle Zusammenstellung der Experten wurde dieser so optimiert das er für das körperliche Wohlbefinden sorgt. Heilpilze, Acai-Beere, Cholin, Reisproteinsolat, Acerola, Chlorogensäure und einiges mehr... ergeben diesen speziellen Geschmack.

Dies kann ich nur bestätigen. Seit ich in trinke brauche ich weniger Medikamente für meine Grunderkrankung. Keine bis selten Schmerzmittel. Die Schmerzen an den Gelenken sind so gut wie verschwunden. Das herrliche was mir als erstes Auffiel ist mein Hautbild. Keine trockene, schuppige Haut mehr, die eingecremt werden muss, sondern sehr samtig und weich. Damit kann ich jeden sofort überzeugen. Durch den hohen Cholingehalt in diesem Produkt stärke ich meinen Fettstoffwechsel. Ich kann mehr essen wie früher ohne an Gewicht zuzulegen. Bzs. kann es endlich halten. Abnehmen ist noch in Planung. ;-) Ich habe mehr Kraft und Ausdauer bekommen . Kann jetzt mehr Sport machen und irgendwie wird man klarer im Kopf. ich empfinde mehr Lebensqualität. Dies sind meine persönlichen eigenen Empfindungen.

Ich bin begeistert und empfehle ihn aus diesem Grund sehr gerne. Und genau deshalb bin ich bereit dieses Produkt, das engelhaft aus heiterem Himmel zu mir kam , weiter zu empfehlen und sogar zu verkaufen. Ihr könnt es jetzt ab sofort bei mir  erwerben. Aber jeder entscheidet für sich.