Ahnen-Soulenergywalk bis in die 7 Generation

Schneeglöckchen
Emotion

 

Ahnen-Soulenergywalk© - Ahnen-Aufstellung bis in die 7 Generation

Erst jetzt in dieser neuen Zeit und höher schwingenden Energie ist es uns möglich die Ahnengeschichten auch in den tieferen, älteren Generationsgeschichten wahrzunehmen. So lösten wir in den letzten Jahren, schon Belastungen, Verhaltensweisen, Schuld, Last und Leid unserer Großväter und Großmütter und vielleicht noch der Urgroßeltern auf. Doch nun kommen aus dem energetischen Familienfeld die uralten Urgeschichten der weiteren Generationen (Traumatas, Hungersnöte,Schuld,Kriege,Geblübde) zum Vorschein. Oftmals Dinge, die sich auf uns auswirken und die wir uns niemals dachten oder erklären konnten.
Jedes Erleben, jede Erfahrung wird mit unseren Emotionen in unseren Zellen abgespeichert. Nicht nur unsere eigenen Emotionen, Erlebnisse und Geschichten. Nein auch dies aus unserem Familienfeld, also unserer Ahnen. So sind wir immer über unsere DNA mit unseren Ahnen verbunden. Und wenn wir  jetzt unsere Ahnen, deren Schicksale und Lebenserfahrungen mit einbeziehen, ergibt so manches in unserem Leben einen Sinn.
Das Lösen dieser Belastungen befreit uns, bringt spürbar Frieden, Harmonie und Ruhe in unser gesamtes Familienfeld. Die untenaufgeführten Auswirkungen der Belastungen aus dem Familienfeld, können sich transformieren, heilen und lösen. Durch die erfolgte Ablösung und Löschung werden auch die nachfolgenden Generationen frei von den Familienaltlasten, frei von den Familienthemen.  


Diese Auswirkungen könnten sich in  unserem Körper-System zeigen, und gelöscht werden.
Transformation auf der körperlichen, der mentalen, der emotionalen, der seelisch-energetischen Ebene kann nun erfolgen.

Mögliche Symptome:

Aggressionen Süchte, Realitätsflucht
Abgrenzungsprobleme
Angst
Beziehungsprobleme aller Art (Beziehungsabbrüche, - unfähigkeit)
Depressionen
Erfolglosigkeit
Erfolgszwang
Klammerverhalten
Kontrollsüchte
Neid
Scheinwelten leben
Starke Eifersucht
Ständiges suchen nach Liebe
Verlustängste
Wutanfälle
Zwang


Körperliche Symptome
Blasenschmerzen
Herzklopfen
Kopfschmerzen
Kreuzschmerzen
Magenschmerzen
Nierenbeschwerden
Neurodermitis

Allergien
Autoimmunstörungen,
Rheuma

uvm

Beachte:
Da ich in meiner Arbeit als Medium immer nur vom göttlichen Feld Informationen erhalte und danach handle, wird immer nur dies was gerade ansteht und was nötig ist bearbeitet!  So wird in diesem Falle, nur die Generation und das Thema, welches Jetzt sich auf dich auswirkt, mit dem du Jetzt ein Thema hast, bearbeitet. Die notwendigen Informationen dazu erhalte ich in einem Gespräch mit Dir und von der geistigen Welt. Wir beide, Du und Ich, lassen uns von „Spirit“ führen und begeben uns vollkommen in das göttliche Feld.
So geschieht alles im göttlichen Willen.

Jedoch die ganze unterstützende Kraft und Energie der 7-Ahnen-Generationen wird in deinem Energiefeld integriert, geehrt und angenommen. Du arbeitest aber nicht nur für Dich, sondern du bringst  in das ganze Familienfeld eine Befreiung von Lasten, Schuld und Leid.  So entsteht Frieden für deine Ahnen, für Dich  Lebenskraft und Lebensfreude bis in die Zukunft für deine Nachkommen.