Verbindungsübung Erde-Quelle

Geschichte Schneegl

Immer noch oder immer mehr wird die Verbindung zu unseren Wurzeln und zur Quelle wichtig. Gerade als Lichtarbeiter ist es wichtig, das "So wohl- Als auch " zu akzeptieren. Es gibt nicht das "Entweder"  und "Oder" oder Schwarz und Weiß - Nein! Achtet auf die Zwischentöne, Zwischenfarben usw.... Vereint euren Alltag und eure Spiritualität - ihr könnt beides Leben!

weiter lesen - Verbindungsübung Erde-Quelle

Grundannahme des Lebens

Geschichte Schneegl

Ich zeige dir hier zwei verschiedene Ansätze auf, welche für mich sehr stimmig sind.  Erstmal Ansätze die von Neal.Donald Walsh gechannelt wurden und dann Ansätze aus dem NLP. Neal ist ein sehr authentischer Mann und hat die empfehlenswerten Bücher" Gespräche mit Gott" gechrieben. Du brauchst es nicht annehmen-fühle ob diese Aussagen für dich stimmig sind...

weiter lesen - Grundannahme des Lebens