Seelenlichtenergie - J. Schweiz

Nach der 2. Seelen Licht Energie Einweihung arbeite ich  immer wieder einmal, entweder fernheilung mit Fotos oder direkt bei mir zuhause. Jetzt habe ich neuerdings eine Frau ca 80 Jahre alt die ich Energien verabreichte. Sie klagte über starke hüftschmerzen u Gefühllosigkeit unter den fusssohlen was vorallem beim Autofahren lästig sei. Nun, nach 3 Sitzungen bei mir, stellte sie fest in der Nacht und den darauf folgenden Tag keine Schmerzen mehr zu spüren. Sie sagte; es ist ein Wunder passiert! Nach 40 Jahren keine Schmerzen zu haben. Sie hatte solche Freude, und wäre am liebsten sofort wieder gekommen für eine Sitzung.  Ich weiss, es ist eine lange Geschichte,aber ich musste es dir einfach mitteilen soviel Freude bedeutet mir diese Arbeit. Es funktioniert. Ich habe schon ein paar mal sehr schöne Feedbacks erhalten. Vielen Dank das wir dieser Energie bekommen dürften. Das du es weiter geschickt hast.

Ahnenaufstellung-Ausbildung,T Stuttgart

Ich werde jetzt in ein neues Leben eintauchen und mache jetzt die Veränderungen die mein Herz erfreuen und die mich glücklich machen.Habe jetzt nicht mehr das Gefühl in Sorgen und Not zu ertrinken und nie zu genügen und mir alles versagen zu müssen ! Ich kann jetzt die Geschenke und die Fülle des Lebens in allen Bereichen erkennen und annehmen! Danke dir für diese wunderbare Ahnenaufstellung, ich konnte sehen wo meine Sorgen und Probleme herkommen und sie annehmen und gehen lassen.
Ich habe jetzt so viel neues gelernt und ganz viel inspirierenden Input für mein neues Leben bekommen, jetzt kann es richtig los gehen.Ich kann es kaum erwarten, das neue Wissen jetzt auch bei anderen anwenden zu dürfen, um auch bei ihnen solche Heilarbeit zu tun. Darauf freue ich mich riesig...das wird alles ganz wunderbar.
Vielen Dank für ALLES  ( Seelenaspekte-Ahnen-Soulenergywalk-Trainerin)

Seelenlichtenergie - J. Stuttgart

Am Sonntag durfte ich meinem Mann Seelenlicht an seinem linken Auge geben. Er hat einen Ast aufs Auge bekommen. Zunächst gab es eine Erstverschlimmerung und am nächsten Tag Mittags war die Trübung und Reizung weg. Wie wunderbar es ist, weißt du ja.....und mit Hingabe und großer Freude bin ich jedes mal so berührt Kanal sein zu dürfen.

A. aus Ulm

Es war ein tolles Seminar  - es hat gut getan - ich konnte sein wie ich bin- und das war toll!  

Videos von und mit Claudia Beer