Meditationen

meditationenMeditation bedeutet, sich einfach jenseits des Verstandes zu begeben und jenseits der Funktionen des Verstandes.

 

Meditation hilft Stress abzubauen, die Kontrolle über seine Emotionen zu bekommen und im Selbstheilungsprozeß - um nur einige zu nennen.

 

 

 

Wagst du dich in das Abenteuer der Veränderung durch meditation?

Meditation ist ein Abenteuer —das Größte, in welches der menschlichen Geist sich stürzen kann!

 Mehr Info und Veranstaltungsorte siehe Termine

Ich führe folgende Meditationen durch:

Vorwiegend nenne ich es Transformationsmeditationen mit Unterstützung der geistigen Welt. Immer mehr werden auch Durchsagen in der Lichtsprache durchgegeben. Die Wirkung ist spürbar und sehr heilend.

Alle meine Meditationen werden gechannelt und durch die Geistige Welt speziell auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse und Anliegen abgestimmt. So kann es sein, dass sich am jeweiligen Abend eine von vielen verschiedenen Formen der meditativen Techniken herauskristallisiert.

Es ist möglich, dass es eine Achtsamkeitsmeditation, eine stille Meditation, eine geführte Meditation, eine Transformationsmeditation mit Hilfsmittel oder eine transzendrale Meditation sein wird. Es ist für uns alle immer wieder eine bereichernde Überraschung und wird nie langweilig. Jeder kann an dieser Meditation teilnehmen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jedoch geht es in dieser Form des Angebots nicht nur um Entspannung, sondern um Bewusstseinsbildung bis hin zur Findung der eigenen Persönlichkeit.

Die Meditationen werden besprochen.
Ein Feld von gegenseitigem Respekt, Akzeptanz und Wissensvermittlung entsteht und die positive Auswirkung dieser Abende kann jeder für sich selbst wahrnehmen. Du bist herzlich zu dieser offenen Meditation eingeladen.

 

Life-Meditation