Spezielle Lösungs-Meditation

seelenträume

Diese Gruppenarbeit ist speziell geschaffen um alte gespeicherte negative Energien im Körper zu entdecken und zu entlassen.

Mit meiner Stimme führe ich dich in eine tiefe Entspannung, in eine Ebene jenseits deines Verstandes.
Du kommst  in Verbindung mit deinem Höheren Selbst und spürst alte unbewusste versteckte Belastungen auf.
Es kommt zur Begegnung mit  DIR SELBST - mit der Bewusstwerdung deiner Lebensprogramme!

Erkenne den roten Faden in deinen Handlungen und in deinem Leben. Belasten sie DICH? Dann lass uns diese gemeinsam auflösen.

Dabei hilft uns die Erkenntniss, also das Erkennen des roten Fadens und die Lösungsarbeit über SRT ( Spiritiul Response Therapie)

Vorgehen:
Wir gehen in einen Entspannungszustand. Es wird ein spezieller Text vorgelesen und du notierst dir die Gedanken, Bilder, Geschichten, die in dir auftauchen. 

Diese werden über SRT aufgelöst, gelöscht.

Ein erlebnissreicher, spannender Nachmittag mit vielen neuen Impulsen! Und einem neuen Freiheitsgefühl.

Finde hier - Leichtigkeit, neuen Mut, neue Wege, Verständniss für Dich Selbst und für dein Leben!  Bewusster dein Lebenzu gestalten  inclusive deiner Heilwerdung.

 

Wagst du ein Bewussteres Leben zu führen?

Herzintelligenz zu fördern —  neuen Wege zu gehen!

siehe aktuelle Termine

Dies ist ein halbtages Workshop:

In diesem Workshop nehmen jeweils nur 6 Personen teil. Deshalb wird er in Gruppen eingeteilt. Es gibt 10 Hauptthemen die bearbeitet werden. Welches Thema jeweils aktuell ist, erfahren die Teilnehmer vor Ort.  

Fakt ist, dass durch die Geistige Welt ( Spirit) eine tiefe alte Wunde, alte Blockaden aufgedeckt werden und geheilt werden dürfen. Weitere Thematas zu bearbeiten ist möglich und wird speziell auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse / Anliegen abgestimmt.

Gönn Dir einen Nachmittag der Berge versetzen kann.

Termin: siehe Termine

Mitzubringen: eventuell Hausschuhe, Schreibblock

Ein Feld von gegenseitigem Respekt, Akzeptanz, Wertschätzung und Wissensvermittlung entsteht.