Ausbildung - Soulenergywalk © - Trainer

Soulenergywalking

Aufstellungstechniken
der Neuen zeit

  Ausbildungsreihe zur Aufstellungsarbeit mit 

Techniken nach Claudia Beer

 

Lerne zu empfangen was dir die Seele über die bestehende Blockaden erzählt und löse sie.

 

Diese Fähigkeiten sind in jedem von uns verborgen. Doch der Dolmetscher für diese Nachrichten zu sein ist oft nicht leicht und erfordert  das Erlernen der Seelensprache. Die Intuition, großes Verantwortungsbewusstsein und etwas Talent ist dafür notwendig.

Zuerst stärken wir unsere  Sensibilität, Medialität und Wahrnehmung, um Dinge aus einer höheren Sicht zu erkennen und beantworten zu können. Danach steigen wir in verschiedene Techniken ein. Als Einführung beginnen wir mit einem 3-Tages Seminar, welches Voraussetzung ist. Der Umgang mit dieser Energiearbeit erfordert sehr viel Achtsamkeit, Respekt und Seriösität.

Es ist mein Anliegen mein Wissen nur an verantwortungsbewusste Menschen zu übermitteln.

Durch meine mediale Fähigkeit kann ich dich in dieser Ausbildungsreihe ganzheitlich unterstützen.


Einen großen Teil der intensiven Ausbildung  werden wir mit praktischen Übungen verbringen, die sehr tiefgreifend sind sowie deine Offenheit und dein Vertrauen voraussetzen.

Erlebe mit mir eine außergewöhnliche Zeit, welche dich hinter die Dinge sehen lässt.

Die Arbeit mit der geistigen Welt ist  immer voller Liebe, Freude, Weisheit und Kraft und zeigt uns, wie wir unsere Blockaden, Altlasten, Karma usw. loslassen und somit unser  Leben verändern und erleichtern können

Die Ausbildung findet in mehreren Teilen statt.

 
Einführung: (notwendig für die Teilnahme an den anderen Teilen)

Aufstellungen unter die Lupe genommen - Neue und effektive Formen der Familienaufstellung in der Neuen Zeit.
2-Tages Seminar

siehe Termine

Die Ausschreibung bezieht sich auf die ersten 2 Tage. je nach Gruppenstärke starten wir eventuell schon um 11 Uhr. Dies wird aber bekannt gegeben. 

Die ersten erlernten Möglichkeiten sind gedacht um kleine Alltagsdinge lösen zu können, und eine Ahnung und ein Gefühl für diese Arbeit zu bekommen und wenn du magst, es dir gefällt, kannst du noch tiefer in die Materie einzutauchen und weitere Module buchen.

Die weiteren einzelnen  Ausbildungseinheiten werden nach Absprache vereinbart. Wir versuchen einen zweimonatigen Rythmus einzuhalten.

 Einzelausbildungen möglich.

Weitere Infos

Die 1.Trainer, die das gesamte Programm absolviert haben!                                  Ausschnitt Engelaufstellung                                                     Ausschnitt Ahnenaufstellung

 susanneLydy                Engelaufstellung 364    IMG Aufstellung364