Engelsprays als Notfall-Apotheke´für Reisen + Alltag

Schneeglöckchen
Emotion

 

Engelspray's als Notfall-Apotheke.

Da jetzt wieder die Zeit des Reisens beginnt darf ich dir  unseren Erzengel Uriel als Begleiter nahelegen. Gerade bei großen Reisen mit Jetlag-Gefahr, empfehle ich gerne dieses engel- Auraspray.Uriel erdet uns, bringt uns in unsere Mitte und fügt so all unsere energetischen Aurakörper zusammen, somit könnte man sagen, er hält Körper, Geist und Seele zusammen.
Beim Reisen mit dem Auto oder allgemein beim Autofahren nehme ich gerne das Engel-Auraspray Korathel. Er steht für Fokussierung, Gedankenkontrolle, Aufmerksamkeit usw. Das Spray hilft mir konzentrierter zu sein und nicht immer „zu fliegen“ während dem Autofahren. Erzengel Michael darf mich als Beifahrer begleiten. Ich glaube fest daran, dass  er mich schützt mich vor „Blitzer“ ;-) und natürlich vor brenzligen Situationen. Außerdem versprüht er einen wunderbaren Duft!

Die jetzige Zeit ist ja wirklich anstrengend, wobei man davon ja schon die letzten Jahre sprechen kann. So gilt immer noch, zur Unterstützung von energetischen Belastungen jeglicher Art, dass Abgrenzungsspray und das energetische Reinigungsspray. Am besten im Duo. Das Reinigungsspray ist zu bevorzugen bei Reinigung von Aurafeldern bei Personen, Kristallen, Pendeln ,diversen anderen energetischen Hilfsmitteln, aber auch für die Reinigung von Grundstücken, Gebäuden, Warteräumen, Wohnung usw. sehr gut geeignet. Das Abrenzungsspray nimmst du am besten, wenn du viel Schutz und Abgrenzung im Alltag, von speziellen Situationen und vor großen Menschengruppen  oder allgemein vor einem belastendes Umfeld benötigst. Es gibt dir Schutz und grenzt dich von den energetischen Feldern und Energien der anderen ab. Dein eigenes Energiefeld bleibt somit auch dein Eigenes!
Jedoch bei karmischen Prozessen empfiehlt sich das Engel-Aura-Spray Cithael. Ein wunderbarer Helfer bei karmische Verstrickungen, Verhaltensmuster, Abhängigkeiten, Glaubenssätzen. Doch da jetzt die Zeit des Loslassens von allem Alten was jetzt gehen darf, ist, (Kleidung, Möbelstücke, Abschied von Arbeitsstelle, Verstorbenen, Tieren usw…) empfiehlt sich die Engel-Aura Spray „Engel für Loslassen“. So können alle emotionalen und mentalen Reinigunsprozesse unterstützt werden. Denk daran auch beim Entrümpeln des Dachbodens oder Kellers ist diese Engelgruppe eine gute Hilfe! Stellt euch mal vor, wie Sie ( die Engel) alle dabei stehen, die Ärmel hochkrempeln und dich wirklich anleiten den Müll zu entsorgen, der sich angesammelt hat. Argumente wie "Das könnte ich ja noch brauchen", oder "Oh das nächste Mal" ,  "Das erinnert mich an.... " usw... gelten bei der Engelwelt nicht!

Hinter jedem benannten Spray, Essenz, Öl usw. steht die benannte Engelgruppe mit der jeweiligen speziellen Energie. So hast du nicht nur einen einzigen Helfer sondern tausendfache Unterstützung.

Natürlich gibt es noch viel mehr an Unterstützung aus der Engelwelt. Beim nächsten Mal gehe ich kurz auf meine speziellen Engelfreunde Raphael, Metatron und Co. ein.
Am 20. Juni veranstalte ich in Mertingen(bei Donauwörth) einen Engelabend. Hier unterstützen uns die Engel bestimmte unharmonische Zustände, Prozesse usw. mit Ihrer Hilfe zu lösen. 
Ich zeige hier eine Methode, die jeder zuhause anwenden kann. Easy und wunderbar hilfreich... 
 Gerne könnt ihr bei mir die hier genannten Engelsprays bestellen oder euch Anmelden zum Programm in Mertingen. Bei genügend Interessenten könnte ich es auch bei mir oder bei dir vor Ort anbieten.  

Angelkisses für Euch!