Seelenheilung mit SRT

Schneeglöckchen
Emotion

 

Seelenheilung

Hast du immer wieder das gleiche Muster?

Reagierst du oftmals automatisch auf etwas und kannst es dir gar nicht erklären warum?

Lebst du dein Potential?

Lebst du DICH?

Nein?

Dann kann es sein, das alte, diffuse, oftmals unerklärliche Blockaden aus deinem tiefsten Unterbewusstsein, dich daran hindern dein Leben mit Freude und Leichtigkeit und deinem Potential zu leben. Hier bietet sich zum Beispiel die Spiritual Response Technique an.


Was ist SRT - Spiritual Response Therapie?


SRT ist eine Methode der spirituellen Beratung. Es ist ein sehr umfassendes System mit mehr als 31 Tabellen zur Reinigung und Löschung von alten, unbewussten negativen Energien aus vergangenen Leben mitgebracht oder angeeignet aus dem jetzigem Leben . Das Ursprungssystem ist eine psychologische Therapie Methode die von Dr. Clark und Sharon Cameron entwickelt wurde. Hierbei wird das Unterbewusstsein gezielt zum anstehenden Thema befragt. Oft werden unbewusste Blockaden, alte schmerzhafte, blockierende Erfahrungen aus der Akasha, aus unserer Matrix aufgespürt und gelöscht. Darauf aufbauend entwickelte Unity-Minister, Rev. Robert Detzler in den 80 er Jahren die Spiritual Response Therapy. Die Grundidee dabei ist, die unharmonischen Programme/Energien unserer Seele zu reinigen und die Blockaden auf allen Ebenen unseres Seins zu löschen. Über unser Höheres Selbst gewinnen wir Zugang zum Unter-und Seelenbewusstsein. Schon die Wesenheit Kryon( gechannelt von Lee Caroll) gibt uns an, über das Hohe Selbst unsere Akasha zu lesen und nur das positive unterstützende daraus in unserem Leben zu verstärken. Mit SRT ist es uns möglich, über die Akasha, im Zellgedächtnis abgespeicherte hinderliche Erfahrungen, traumatische Erlebnisse aus diesem Leben, früheren Inkarnation und Glaubensmuster der Ahnen, die in unseren Genen abgespeichert sind zu entdecken und aufzulösen. So besteht die Möglichkeit nun, negative Glaubensprogramme,-muster, Phobien und Ängste (Flugangst, Höhenangst, Angst vor Wasser, Tieren,…), Blockaden (Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit,…), Programme und vieles mehr zu reinigen.
Ein Beispiel: Eine Person, die panische Angst vor dem fliegen hatte, meldete sich für eine SRT-Reinigung an. Nach ausführlicher Befragung wurde festgestellt, dass die Angst vor dem Fliegen  nicht in diesem Leben begründet sein konnte, da die Person keinerlei traumatische Erfahrungen erlebt hatte. Die Angst vor dem Fliegen war bereits von Geburt an vorhanden. Der SRT-Berater suchte mithilfe von Pendel und SRT-Tabellen nach den Ursachen für die Phobie. Das Unterbewusstsein speicherte alles was damals war ab und dieses Programm wird jedesmal bei der Aussicht fliegen zu müssen aktiviert. Fliegen = Tod . Nach der Reinigung mit SRT war die Angst vor dem Fliegen verschwunden.

Ich sehe diese Technik: Spiritual Response Therapy/Technique als eine sehr wirkungsvolle, eindrückliche und einfache Methode zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung. SRT ist von unermesslichem Wert für unseren Seelenweg hin zum Licht, gleichzeitig eine Entwicklungsprozess-Begleitung und Unterstützung. Jedoch behält die Seele immer ihre Entscheidungsfreiheit und bestimmt den Lauf der Dinge ihres Seelenplanes selbst.

Ab Mai biete ich telefonische Seelenheilung- und Seelenreinigungs- Beratungen zur Lösung diverser Blockaden auf der Seelenebene an.
Wenn sich SRT für dich richtig anfühlt, dann können wir gerne einen telefonischen Termin vereinbaren. Doch gerne arbeite ich mit dir auch persönlich vor Ort..

Einführungspreis: 1 Sitzung - 35,- €