Schon wieder was neues? Ernährungsberatung nach Logi.

Schneeglöckchen
Emotion

 

Ernährung nach LOGI? 

jeder anders is(s)t!  Nicht jede Ernährungsform ist für einen umsetzbar bzw. gut. Davon kann Tamara ein Lied singen. Doch sie hat es geschafft und unwahrscheinlich viel abgenommen... kein Fake - sondern sichtbar und erstaunlich und bewunderungswürdig für ihr Umfeld.Und da es ihr so gut gelungen ist, möchte sie gerne ihre Erfahrungen weitergeben. Dazu war sie bereit die Ausbildung zum Ernähurngsberater zu machen. Sie ist jetzt Zertifizierter LOGI-Coach für Prävention und Gewichtsreduktion .  Doch was ist den Logi eigentlich? Wofür steht es? 

Bei LOGI steht „fett- und eiweißbetont, aber kohlenhydratreduziert“ an erster Stelle. Wir versuchen mit wenigen Kohlenhydraten zu arbeiten. Es wird mit frischen, möglichst unbehandelten Lebensmitteln gearbeitet – Fertigprodukte werden also so gut es geht vermieden. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, habe ich ein Foto von der Pyramide miteingefügt. ..

weiterlesen