Marcus,Allgäu

Ferneinstimmung-Seelenlichtenergie-vielen Dank!! Es fühlt sich sehr gut an, ich fühlte  mich fantastisch. Ein wunderschönes Erlebnis mit vielen Farbspielen und wie einem  Klick - als sich mein Kanal öffnete. Schade das ich damit solange gewartet hatte.

Tamara, Obergriesbach

Vor der Zusammenarbeit zweifelte ich sehr an mir – an meinem „unnormalen Wesen“, warum ich so bin, wie ich bin etc.!Jetzt geht es mir gut – auch wenn ich noch viel lernen muss. Aber ich weiß jetzt, wer ICH bin und dass es gut ist, wie ich bin.Mein größtes Geschenk, das ich mitnehme ist: "Dass ich ICH sein darf, kann und will."

Dr.Kahle, Berlin

Liebe Frau Claudia Beer,nachdem ich mit großem Interesse Ihr Buch "Integriere deine Seelenaspekte" gelesen habe und auch die Karten bestellt habe, bin ich regelmäßig am "Wandern" durch den Lebensbaum. Ich danke für diese wundervolle Methode und den Zugang zu den feineren Energien. Viele Dank für ihre wundervolle Arbeit.

Dr. K., Dipl.-Psychologin-Berlin, Familienaufstellerin und Wegbegleiter der Neuen Zeit

Roland, Aichach

Vor der Zusammenarbeit herrschte Stillstand im Leben.Selbst die einfachsten Ziele waren unerreichbar.Permanente Unruhe,Schlaflosigkeit,Selbstzweifel und oftmals Wut gegenüber mir selbst. Jetzt bin ich locker und gelassen. Rückschläge bringen mich nicht so leicht aus der Fassung.Einfache Ziele gelingen von selbst. Ange-fangene und halbfertige Projekte bringe ich jetzt zum Abschluss. Mein schönstes Geschenk das ich mitnehme ist zufriedenheit, innere Ruhe und Selbstliebe.