Selbstvertrauen und Selbstliebe, neue Wege

Bist du ein Mensch der  sich gerne entdecken möchte, gerne Neues erfährt und neue Dinge versucht?

Der  neugierig, hochsensitiv und empfindsam ist, und dies mit der  Leichtigkeit und Freude im Leben verbinden möchte?

Suchst du  eine schnellstmögliche Lösung deiner derzeitigen Herausforderungen und/oder eine Neuorientierung?


Du erfährst gemeinsames Lernen mit Praktischen Anwendungen. Du gewinnst die höchste Entwicklungs- und Lernmöglichkeit über  die Gruppenenergie  und  Gruppendynamik.


Trau dich und melde dich an!

siehe Termine


Kundenstimmen:
„Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken, für die vielen Schritte, die ich durch deine Engel-Seminare machen durfte und sicher noch machen werde. Im Moment fühle ich mich wieder in meiner Mitte, finde Freude am tägl. Leben und spüre eine gewisse Leichtigkeit in Dingen, die mir vorher "im Nacken saßen". Natürlich muss ich immer wieder an mich selber denken und für mich auch etwas tun, auch das durfte ich lernen. Meine Eingebungen nehme ich jetzt stärker wahr.“
Irene aus dem Bayr.Wald
„Nachwirkungen von deinem Seminar spüre ich noch, doch das ist so o.k. Es fällt  mir nun leicht, die Vergangenheit zu akzeptieren. Ich war ja der Regisseur und jetzt folge ich neuen Pfaden, manchmal folge ich nur dem Weg. Jetzt habe ich das Gefühl auf der Überholspur zu sein oder besser gesagt Abkürzungen zu nutzen. Mein Lebenspuzzle nimmt Formen an.Nun folge ich deinem Ratschlag und übe mich in Geduld. Ich weiß dass Wunderbares auf mich wartet und ich meiner Berufung folge.“
M. aus Olching