Aufstellungsarbeit mit Herz

Einzigartige-Besondere-Effektive
- Aufstellungsarbeit - Familienaufstellungen - 
- Institut Claudia-Beer nähe Augsburg -

Endlich weiß ich wer ich bin und was ich möchte! Ich bin frei!

 

- Hoffnung - Stabilität & Leichtigkeit -
freie Aufstellungsarbeit

Wenn du die folgenden Fragen mit "Ja" beantworten kannst - dann kann dir Aufstellungsarbeit vielleicht weiter helfen!

  • Möchtest du Ballast loswerden?
  • Möchtest du wieder innere Stabilität finden, dich wohlfühlen, ruhiger werden?
  • Möchtest du endlich weiter kommen obwohl du schon so viel versucht  hast?

Durch meine Familienaufstellungsarbeit-Erfahrungen,

ist es mir möglich einige weitere  besondere und einzigartige Techniken in der Aufstellungsarbeit einfließen zu lassen. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und Themen in Einzelsitzungen oder Gruppen:

  • systemische Familienaufstellung
  • Organisationsaufstellung
  • Kinderaufstellungen
  • Ahnenaufstellungen
  • Seelenwegaufstellungen

 Je nach deiner Aufstellungs-Thematik auch: 

  • Innere Familie
  • diverse Themenaufstellungen
  • Engelaufstellung
  • Körperaufstellungen
  • Soulenergywalk-Aufstellung
  • Kabbalistische Lebensbaumaufstellungen und anderes !

Was passiert nach der Aufstellungsarbeit?

Fakt ist, du gehst mit einem Wohlgefühl nach Hause. Und du wirst nicht alleine gelassen! Du kannst mich danach, falls Fragen oder Probleme auftauchen sollten, immer anrufen. Doch bisher war dies noch niemals der Fall. Die Aufstellungen werden gechannelt und so findet sich eine effektive und schnelle Lösung, ohne große seelische Belastung.

Meine speziellen Schwerpunkte:

  • Systemische mediale Aufstellungen  allgemein und  für alle Belange
  • Aufstellungen für Kinder zur „Stärkung ihrer Persönlichkeit“ ( Seelenwegaufstellung)
  • Aufstellungen für das Thema „Bewusstseinsbildung“ ( Seelenwegaufstellung, Akasha-Rekalibrierung)
  • Aufstellungen mit dem Thema „Ahnen“

 

Möchtest du mehr über die Aufstellungsarbeit erfahren?

Dann ruf mich an. Wir besprechen was dir am besten weiterhilft. Telefon: 08234-5995

 

Familienaufstellungen-Kosten:

Einzelsitzungen
Individueller Termin 90 min: 89,- €

Gruppensitzung
ca. 89,- € siehe Termine und jeweilige Ausschreibungen
Siehe auch Ausbildungen -"Soulenergywalk©"

 

Familienaufstellungen - Ausbildung

Ich nenne es "Soulenergywalk©- Aufstellungsarbeit".
Hier lernst du mehr als eine Aufstellungstechnik!

 

Familienaufstellungen - Erfahrungen

Kundenstimmen:

„Vor der Aufstellung war ich nervös, etwas aufgeregt und hatte eine innere Wut. Ich war sehr gespannt, was sich diesmal zeigen würde – vor allem was jede Seele zu sagen hatte, was ihr wichtig war. Ich wollte noch mehr verstehen, was sich hinter der aktuellen Situation verbirgt. Nach der Aufstellung fühle ich mich gestärkt und beruhigt. Gestärkt dahingehend, meinen Weg weiter zu verfolgen und mich nicht in der Pflicht zu fühlen. Auf mich selbst zu hören und es so zu machen, wie es für mich wichtig und richtig ist. Die innere Wut ist weniger geworden, jedoch noch nicht ganz verschwunden. Ich fühle mich sehr bereit, das Thema weiter anzugehen und weiter zu bearbeiten – denn ich möchte es für mich lösen und nun meinen Weg verstärkt weitergehen. Mein Geschenk das ich daraus mitnehme ist Verständnis untereinander und miteinander. Auch wenn es mir noch schwerfällt, das Verständnis „irdisch“ zu zeigen und umzusetzen, ist es mir jedoch bewusst und ich denke immer daran, dass es auf der Seelenebene „anders“ ist. Ein weiteres Geschenk sind für mich die Personen, die in die Rollen geschlüpft sind bzw. sie fühlen und spüren durften. Es war so spannend zu sehen, dass unbekannte Personen genau das wiedergeben, was man selbst fühlt oder wie sie sich miteinander/untereinander fühlen. Es wurde genau das wiedergegeben, was ich selbst empfunden habe.“
Stephanie aus Gersthofen ( Ahnenaufstellung)

"Ich hatte Probleme mit meinem Sohn und durfte dies Aufstellen, Die ersichtlichen Dinge waren zum Teil Neu für mich, jedoch stimmig. Wir lösten das Problem und es war als ich nach Hause kam sofort spürbar. Dies war wie ein Wunder. Obwohl es ja einige Zeit dauern könnte, erfolgte die Lösung im System sofort. Ich war erstaunt über mein "neues Kind" und überalles glücklich."
Angela aus Augsburg

"Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes konnte ich schwer meine Stabilität wiederfinden . So konnte mir Claudia mit  ihrer sanften Art  einer Familienaufstellung hier wunderbare liebevolle Unterstützung geben. Es ist immer noch etwas schwer für mich, aber ich kann es viel besser annehmen. Danke dafür. "
Susanne aus Mering

"Ich hatte beruflich wichtige Entscheidungen zu treffen. Es ging um einen beruflichen Aufstieg mit Ortsveränderung. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Durch ihre spezielle Aufstellungsarbeit konnte Claudia mir die Entscheidungshilfe geben. Ich habe den neuen Job angenommen!  Und es war vollkommen das Richtige - ich bin glücklich darüber. Danke dafür! "
Markus aus Hamburg

 

Jetzt Termin vereinbaren